Donnerstag, 4. Februar 2010

Topfgucker: Entdeckungen im Netz 8

Lebensmittelhandel I: Wo kommen die großen Preise her?
Lebensmittelhandel II: Aldi lahmt und Lidl schwächelt
Lebensmittelhandel III: Demeter-Milch muss sich auszahlen
Lebensmittelhandel IV: Preissturz bei Butter
Ernährung II: Bier-Absatz sinkt
Bücher III: Schuhbecks Gewürze
Neue Internetseite I: Das Winzerinterview
Neue Internetseite II: Lebensmittelampel fürs IPhone
Ruhrgebietsküche I: Koch Dich türkisch
Ruhrgebietsküche II: La Bufala in Bochum
Ruhrgebietsküche III: Currywurst mit Berliner Sauce
Ruhrgebietsküche IV: Kiosk-Museum Dortmund

4 Kommentare:

  1. Mit der Chemie- und Kunststoffkampagne wäre ich vorsichtig. Aus Unkenntnis der Zusammenhänge wird viel Mist geschrieben, Hauptsache ein solcher Artikel macht Angst und erregt damit Aufmerksamkeit. Um hier zu einem Urteil zu kommen, muß man tief einsteigen und Spezialist sein. Deshalb eignet sich das Thema wenig für Gourmetbeiträge.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, wo findest Du blos all die Infos!!
    Zu:"Ruhrgebietsküche II: La Bufala in Bochum" sag ich nur: oft dran vorbei gefahren. An der Scheibe eine Speisekarte von 20 Din A 4 Seiten. Das macht mich schon stutzig. Aber abwarten, mal incognito rein.

    AntwortenLöschen
  3. Hat auch nach mehreren Tagen niemand gemerkt, dass der Kiosk-Beitrag falsch verlinkt wurde??????

    AntwortenLöschen