Montag, 11. Juli 2011

14. Musikalisch-kulinarische Meile in Essen-Kettwig



In Kettwig mit dabei: Suvad Memovic vom "Parkhaus Hügel"

Die Essener haben die Gourmetmeile „Essen verwöhnt“ noch nicht ganz verdaut, so geht es am kommenden Wochenende mit einem hochwertigen kulinarischen Freiluft-Angebot weiter. Auf der „14. Musikalisch-kulinarischen Meile“ im idyllischen Fachwerk-Stadtteil Kettwig schlagen am 16. und 17. Juli einige der besten Restaurants ihre Zelte auf. Kettwig ist schließlich die Heimat der beiden Essener Sterne-Restaurants „Résidence“ und „Schloss Hugenpoet“. Zu diesen beiden gesellen sich noch das „Parkhaus Hügel", der „Schmachtenbergshof" und der „Sengelmannshof", die „Pierburg", das „Löwntal" und die „Alte Fähre“.

Aber auch musikalisch wird einiges aufgeboten. Top Acts am Samstag sind die Blockflöten-Rocker „Wildes Holz“ und die Soul-Spezialisten von den „Komm‘ mit Mann!s“.
Das komplette kulinarische und musikalische Programm finden Sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen