Dienstag, 3. Januar 2012

Neu im neuen Jahr: Rezepte A-Z



Der eine oder andere Blog-Leser hat es vielleicht schon bemerkt. Unter "Rezepte A-Z" befindet sich in der Seitenzeile unter dem Blog-Titel seit Neujahr ein Archiv, in dem der Genießer alle Rezepte aus seinen Blogs "Genussbereit" und "Genießers Rezepte" alphabetisch aufführt und verlinkt. Das macht das Auffinden wesentlich einfacher, als wenn man über die "Suche"-Fenster im Blog geht.
Der Genießer wünscht viel Spaß beim Stöbern!
Sollte ein Link zu einem falschen Rezept führen, so bitte ich um einen kurzen Hinweis unter "Kommentare".

Kommentare:

  1. Das ist Super! Ich versuche auch ähnliche Posts in einer verlinkten Liste zusammen zufassen, sowie dein "Rezepte A-Z", aber es will nicht klappen.
    Kannst du mir einen Tipp geben..?

    AntwortenLöschen
  2. Da hilft nur eins: Seite einrichten, alle Rezepte alphabetisch auflisten und dann einzeln mit dem jeweiligen Post verlinken. Das geht am besten, wenn man zwei Tabs offnet: einer für die geöffnete Seite und einen für den Blog, in dem man die einzelnen Rezepte aufruft, die Adresse ausschneidet und dann im anderen Tab mit dem Rezeptnamen verlinkt. Das Auffinden der Rezepte geht am besten über das Blog-Archiv. Da kann man sich Monat für Monat durcharbeiten.

    AntwortenLöschen