Mittwoch, 15. Februar 2012

Gefällt mir: Genussbereit und Facebook



Zur Zeit füge ich in alle meine Posts einen "Gefällt mir"-Button von Facebook ein. Und da werden alle Facebbok-Klicks angezeigt, auch solche aus der Zeit, als ich dort noch gar nicht aktiv war. Ich bin überrascht, wie viele Leute mich damals schon verlinkt haben. Herzlichen Dank! Die meisten Facebook-Links hat übrigens der Post über Kim Kalkowskis veganen Supermarkt "Vegilicious Veggie Shop" in Dortmund (klick hier, und "Gefällt mir" anklicken nicht vergessen!).

Ich hoffe, dass alle "Genussbereit"-Fans die "Gefällt mir"-Buttons hier im Blog auch weiterhin häufig anklicken. Ich finde, das ist eine schöne Betstätigung für meine Arbeit als Genießer, für die ich mich bedanken möchte.

Über "Gefällt mir"-Klicks für verlinkte Genussbereit-Posts innerhalb von Facebook freue ich mich natürlich auch. Die werden hier im Blog aber nicht angezeigt. Also: hier bei jedem Post klicken, der euch gefällt. Und die Bewertung +1 bei Google+ finde ich natürlich auch großartig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen