Freitag, 19. Mai 2017

Genussbereit auf Facebook 16



Das Facebook-Konto von Genussbereit wurde gehackt. Die Facebook-Seite kann zwar von Besuchern noch angesehen werden, ich als Betreiber kann aber keine neuen Links und Nachrichten mehr posten. Ich hoffe, Facebook wird das Problem in nächster Zeit beheben. Wenn nicht, werde ich eine neue Facebook-Seite erstellen. Allerdings sind dann alle Kontakte, die die alte Seite hatte, verloren und es müssen neue aufgebaut werden.

Genussbereit ist auch auf Facebook vertreten. Klick hier
Hier eine Übersicht der Beiträge anderer Web-Seiten, die in den letzten 4 Wochen nur dort verlinkt worden sind.


Interview mit Gastrokritiker Jürgen Dollase. Klick hier
Whisky aus Sprockhövel prämiert. Klick hier
Sozialprojekt in Dortmund macht Kaffee für alle möglich. Klick hier
Schwedisches Restaurant "Kerstins" in Wetter. Klick hier
Suvad Memovic neuer Koch im Parkhotel Herne. Klick hier
Fotoporträts Essener Wirte. Klick hier
Unter 10 Euro essen in Bochum. Klick hier
Die Süddeutsche Zeitung bei Frank Rosin. Klick hier
Gemeinschaftsgarten im Essener Osten. Klick hier
Getränke-Ausstellung im Schiffshebewerk Henrichenburg. Klick hier
Die Erdbeersaison 2017 hat begonnen. Klick hier
Werbekrieg Edeka vs. Lild. Klick hier
Messen"Veggienale" und "Fairgoods" auf Zollverein. Klick hier
Moltkemarkt in Bochum mit eigener Website. Klick hier
Unverpackt-Laden in Essen. Klick hier
Imagekampagne für Wochenmärkte. Klick hier
Die WAZ über das Parkhaus Hügel in Essen. Klick hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen