Montag, 11. April 2011

Auf dem Balkon: Auch andere haben Hunger



Eigentlich hätte gestern bei dem schönen Wetter die Balkon-Saison eingeläutet werden können, aber der Genießer kam mit dem Kochen nicht in die Pötte. Deshalb hier Fotos von ein paar Gesellen, die ihr auf ihre Art Picknick auf meinem Balkon halten.





Kommentare:

  1. Die haben wir auch vor dem Wohnzimmerfenster. Einfach nur schön, sie zu beobachten.
    Schöne Woche an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Nicht füttern + knipsen lieber Genießer, sondern EINFANGEN + AUFESSEN ! Machen die in Italien doch auch und du hättest ein originelles Rezept hinlegen können...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Aufnahmen sind Dir da gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Weindeuter: Hier was Nettes zum Thema "Essen von kleinen Vögeln": http://de.wikipedia.org/wiki/Fettammer
    Und hier ein Rezept mit kleinen Vögeln:
    http://genussbereit.blogspot.com/2010/02/wildtauben-in-rotwein.html

    AntwortenLöschen
  5. hier gibts das zu sehen, sehr schön auch die Zeremonie mit der Serviette:
    http://www.youtube.com/watch?v=8y4MS7mSzX8

    AntwortenLöschen
  6. Seltsames Volk, diese Franzosen: Zum Essen von kleinen Vögeln vesrtecken sie sich unter einer Serviette, aber die Burka verbieten sie.
    Um's klarzustellen: Ich ergötze mich lieber am putzigen Treiben der Meisen, als dass ich sie aufessen möchte.

    AntwortenLöschen