Freitag, 27. September 2013

Heute startet der Abendmarkt in Bochum




Heute, Freitag den 27. September, geht es in Bochum mit dem Moltke Markt auf dem Springerplatz los. Der Moltke Markt ist als Abendmarkt ein Novum für die Stadt. Er findet freitags und dienstags von 16 bis 20 Uhr statt und bietet neben hochwertigen Lebensmitteln auch allerlei Leckereien, die man vor Ort genießen kann.

Heute wird der WDR zwischen 19.30 und 20 Uhrvon dem neuen Markt senden. Die Veranstalter haben eine große Bitte: "Kommt alle, um zu zeigen, dass der Markt viele Fans hat. Es lohnt sich: einkaufen und nette Leute treffen bei einem kleinem Leckerli und Glas Wein."

Moltke Markt. Freitags und dienstags 16-20 Uhr. Springerplatz, Bochum

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Idee eines Abendmarktes ja sehr sympathisch, weil ich zu den üblichen Marktzeiten sowieso immer auf der Arbeit bin und Samstagmorgens immer so schlecht rauskomme. Das kann es meinetwegen öfter geben und gerne auch in Essen.

    AntwortenLöschen