Samstag, 15. August 2009

Westfälisches Ruhrgebiet: Kulinarik ist Trumpf



Feinschmecker im westfälischen Teil des Ruhrgebeits kommen an diesem Wochenende voll auf ihre Kosten. Während in Bochum das Gourmet-Festival "Bochum kulinarisch" auf vollen Touren läuft, findet in Dortmund der "WeinSommer" statt. Da stellt sich das Weinland Rheinland-Pfalz vor. Neben den üblichen weinseligen Veranstaltungen gibt es dort auch schöne Verkostungen, Samstag zum Spätburgunder und Sonntag zum Riesling.

Kommentare:

  1. Zum Spätburgunder - Dings würd ich morgen gerne hin...einzig: ich kann morgen leider nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Naja, morgen ist ja auch Riesling...

    AntwortenLöschen
  3. "Riesling schmeckt aber besser!"

    Na, abwarten - bin mal gespannt wer an der Ahr beim Spätburgundermarathon im September den Winzern das Probenglas hinhält und danach dann mmmmh macht...

    AntwortenLöschen