Samstag, 15. Januar 2011

Neue Kochkurse des Genießers



Im Februar veranstaltet der Genießer zwei Kochkurse für Männer an der VHS Herne.

Kochen für Männer: Kochen für die Liebste
Einer der am häufigsten genannten Gründe, warum Männer in einen Kochkurs gehen, lautet: „Meine Frau hat mich geschickt.“ Wie Männer mit ihren Fähigkeiten am Herd überzeugen können, erfahren sie an den beiden Abenden dieses Kochkurses. Anfänger und Fortgeschrittene lernen, wie sie mit raffinierten Zutaten ihre Liebste betören können.
Termine: 7. und 14. Februar 2011, 18 Uhr, Kulturzentrum Herne
Anmeldung hier

Kochen für Männer: Kochen mit Bier
Allein zum Ausschank in der Kneipe oder zum Trinken aus der Flasche ist Bier eigentlich viel zu schade. Dass man mit Bier auch wunderbar kochen kann, wissen Küchenchefs schon lange. An zwei Abenden bereiten die kochenden Männer der VHS Herne je ein viergängiges Menü zu, bei dem ihr Lieblingstränk als Zutat im Mittelpunkt steht. Für Anfänger und Fortgeschrittene bestens geeignet.
Termine: 21. und 28. Februar 2011, 18 Uhr, Kulturzentrum Herne
Anmeldung hier

Kommentare:

  1. Könnte ich ja mal (wieder) mitmachen. Dann aber den Bierkurs ! (wie man Frauen ins Bett kocht weiß ich ja schon ;-)

    AntwortenLöschen
  2. gibt es auch kochkurse für frauen bei euch ?

    AntwortenLöschen