Dienstag, 6. Juli 2010

Jubel! 1 Jahr "Genussbereit"!



Ehe ich es vergesse: Heute vor einem Jahr erschien der erste Post in diesem Blog.

Kommentare:

  1. Ein guter Anlass, den Genießer endlich mal im 2010LAB.tv vorzustellen... Man kommt ja zu nix.

    Gratuliere! Herzlichen Glückwunsch! "Dieser Blog gehört zu meiner täglichen Lektüre." (Du kannst ruhig mit mir werben.)

    Auf das nächste Jahr mit hoffentlich vielen gastronomischen Neueröffnungen, Metzgerstorys, Weinverkostungen an komischen Orten, Ausflügen aufs Schland, Produktkunde und vielen Topfguckereien!

    AntwortenLöschen
  2. Hier nochmal ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Unbedingt weitermachen, wie bisher.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, vielen Dank und auf hoffentlich noch viele weitere Jahre!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diesen Block ! Weiterhin alles gute bei der Suche nach den außergewöhnlichen, erhaltenswerten, kreativen, besonderen Sachen in der Welt der Kulinarik. Ich bleibe gerne einer von ca. 290 täglichen Lesern. Gruß Ozeki

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft
    Ich lese diesen Blog sehr oft.Habe auch schon manches Rezept gefunden und bin auf einige Geschäfte und Restaurants aufmerksam geworden. Sehr gut
    Viele Grüße
    Leon

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Peter – Du siehst, wir verstehen die Dritte-Person-Anonyme-scheinbare Sachlichkeit von Bloggern nicht -, schön das es Deinen Blog gibt. Auch wenn es manchmal vielleicht aussah, dass es in einigen, wenigen Kommentaren und Anmerkungen Differenzen gab: Es waren eigentlich keine. Es waren aus unserer Sicht Anregungen. Auch für uns, denn sonst gäbe es keinen Grund zu reagieren. Also, um im Ruhrgebiet zu bleiben, „mach et’ weiter so, Kumpel“. Und irgendwann wird auch das gemeinsame Essen klappen. Mit kulinarischen und „slowen“ Grüßen, Karla und Manfred.

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations zum ersten Jahr, dem wohl noch viele Folgen mögen. Du gehörst zu unserer täglichen Morgenlektüre, und wenn dann noch kein aktueller Post drin ist, gucken wir nachmittags nochmal nach.

    AntwortenLöschen
  9. Als einer von vielen Slow Food-MG sag ich: Glückwunsch, Danke für Deine Arbeit, bereite uns weiter Freude! Kurz: bleib immer schön dran!

    AntwortenLöschen
  10. essen-trinken-posten, möge dir das auch weiterhin und noch ganz lange Freude bereiten...

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 1. erfolgreichen Jahr aus Dortmund ! Weiter so ! Wir freuen uns !

    AntwortenLöschen