Mittwoch, 6. Juli 2011

2 Jahre Genussbereit!


Fast hätte ich es vergessen: Genussbereit wird heute 2 Jahre alt!

6 Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche und immer schön weiter so genussbereit bleiben. Mir macht es immer Spaß hier zu blättern.
    Der Wein hat eine schöne rubinrote Farbe, war sicher dem Anlass angemessen süffig. ;)
    LG
    Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Oha, ertappt: Das Bild ist von Mai 2005, und der Wein ein 2004 Chateau Mas Neuf Rosé.

    AntwortenLöschen
  3. Und aufgenommen hab ich das, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten Glückwünsche...

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch aus Dortmund ! Weiterhin viel Geschmack und Genuß wünscht Günther Overkamp-Klein

    AntwortenLöschen
  6. Und auch - verspätet - von mir! Freue mich schon auf den Zwanzigsten! Grüße in die Runde, Perik.

    AntwortenLöschen