Etwas zaghaft war der „Kulinarische Treff an der Ruhr“ in Mülheim im letzten Jahr aus der Corona-Zwangspause mit nur etwa der Hälfte der Restaurants zurückgekehrt, die in den Jahren davor die Gäste begeistert hatten. In diesem Jahr sind zwei weitere Gastronomien ausgeschieden: das Slow-Food-Restaurant „Mausefalle“ und die 2022 erstmalig angetretene „Trattoria Bertolini’s“, die laut Google schon wieder dauerhaft geschlossen hat. Dafür konnten das neue Restaurant Schick aus Essen-Rüttenscheid, das Café Leonardo und der Currysaucen-Spezialist Ruhrfeuer dazu gewonnen werden. Wieder dabei ist das Hüftgold Catering mit seinen Eisspezialitäten.
So sorgen in diesem Jahr folgenden Restaurants, Gastronomen und Eisdielen für kulinarisches Leben in den wunderbaren Mülheimer Ruhranlagen zwischen dem Flussufer und der Straße Auf dem Dudel: Norbert Bellenbaum Gastronomie & Catering, Restaurant Gummersbach Essen, Restaurant La Turka Düsseldorf, Cafe Leonardo, Ruhrfeuer, Restaurant Schick Essen, Walkmühlen-Restaurant, Bar in Motion, Hüftgold und Tabak Budde.
Jetzt ist auch das Programmheft mit allen Speisekarten im Internet. Klick hier.
Hier mein Test-Bericht über den Eröffnungstag. Klick hier.
Kulinarischer Treff an der Ruhr. Mülheim, Ruhranlagen. 20.-23. Juli 2023. Do und Fr ab 16 Uhr, Sa und So ab 12 Uhr. Infos hier.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen