Donnerstag, 9. August 2018

Wochennplan: Kulinarische Termine vom 10.8. - 16.8.2018



Die Temperaturen haben sich ja ein wenig abgekühlt, die Gastronomie-Festivals laufen aber weiter auf Hochtouren. Erstaunlicherweise gibt es an diesem Wochenende nur eine klassische Gourmetmeile im Ruhrgebiet, "Bochum kulinarisch, und das zum 30. Mal. Ansonsten widmet man sich dem stilvollen Trinken. Im Essener Südviertel beginnt am Freitag das "Stadtparkfest Food, Wine & Music" hinterm Sheraton Hotel, ein Ableger von "Essen verwöhnt". In Rüttenscheid okkupiert das "Hopfenfest" den Messeparkplatz, auf dem letzte Woche noch "RÜ Genuss pur" stattfand. Wer einfach Hunger hat, kann zum Burger Festval am U in Dortmund gehen. Und das Kochquintett spielt ja auch noch auf.

bis 31.8.2018
Dein Kochquintett Dortmund
Monatsmenü August
Dortmund, Lennhof

bis 31.8.2018
Dein Kochquintett Duisburg
Monatsmenü August
Krefeld, Elfrather Mühle

bis 31.8.2018
Dein Kochquintett Kreis Vest
Monatsmenü August
Marl-Polsum, Bullerkotte

bis 11.8.2018
Cranger Kirmes
Picknick im Riesenrad
Herne-Crange

bis 12.8.2018
Gourmetmeile
Bochum kulinarisch
Bochum, Boulevard

bis 11.8.2018
Hopfenfest
Essen, Messeparkplatz Rüttenscheid

10.8. - 12.8.2018
Stadtparkfest
Food, Wine & Music
Essen, Stadtgarten

10.8. - 12.8.2018
Burger Festival
Dortmund, Park der Partnerstädte (am U)

Wochen- und Feierabendmärkte im Ruhrgebiet. Klick hier
Gourmetmeilen im Ruhrgebiet 2018. Klick hier 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen